Betrieb



Geschichte


Alles begann vor ca. 60 Jahren, als Willi Bührer sich mit der Landtechnik auseinandersetzte. Es entstand die Werkstatt in Lohn.

1984 übernahm Hugo Zangger das Geschäft und zwei Jahre später kam Peter Waldvogel als Werkstattchef hinzu. 1995 übergab Hugo Zangger die Landmaschinenwerkstatt an Peter Waldvogel, der Waldvogel Landmaschinen gründete.

Durch Erweiterung des Kundenkreises konnte der Mechaniker Michael Raschle eingestellt werden und im März 2007 zog die Firma Waldvogel Landmaschinen an ihren jetzigen Standort. Ein Jahr später wurde die GmbH mit Michael Raschle gegründet. Die Firma trug den Namen Raschle Waldvogel Agro Tech GmbH.

Ende 2014 wurde die GmbH mit Michael Raschle aufgelöst und Peter Waldvogel änderte den Firmennamen. Es entstand Waldvogel Agro Tech GmbH.

Zusammen mit seiner Frau Vanessa Waldvogel und mittlerweile sechs Angestellten führt Peter Waldvogel seine Firma mit grossem Engagement und Herzblut weiter.